SuperMoto-Berlin.de

SuperMoto +++ Enduro +++ MotoCross

Veteranen-Cross am 19. September 2009 in Wietstock südlich von Berlin

Wieder ist ein Jahr vorüber und das nächste Oldtimer-Moto Cross steht auf dem Programm. Wieder werden sich Haudegen auf ihre alten Maschinen setzen und wie früher um den Sieg fahren. Natürlich werden wir vor Ort sein und das Spektakel auf Bildern festhalten, die wieder hier zu sehen sein werden.

Auch Jörg Niemeyer wird wieder dabei sein. Was fährt er diesmal?

Am Freitag den 18. September 2009 sind die Trainingsläufe aungesetzt, ebenso wie Samstag Vormittag. Ab 13:00 Uhr ist am Samstag dann Start zum ersten Rennen.

Nach den vorliegenden Informationen wird der Eintritt 4,00 Euro kosten.

Es wird in 8 Klassen gestartet, die meist nach Baujahren unterteilt sind. Es gibt aber wieder eine XT-Klasse und eine für die Gespanne.

Tags: , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Veteranen-Cross am 19. September 2009 in Wietstock südlich von Berlin”

  1. 19. September 2009: Oldtimer-Moto Cross in Wietstock nahe Berlin : Technikfreun.de sagt:

    […] beginnen und am Samstag Vormittag mit dem Training, dann aber ab 13:00 Uhr mit den eigentlichen Rennen weitergehen. Eintritt: 4.- (ohne Gewähr). Sehen uns in Wietstock südlich von […]