SuperMoto-Berlin.de

SuperMoto +++ Enduro +++ MotoCross

Enduro und Super Moto-Bilder der Berliner Motorrad Tage 2009 (BMT)

Nicht ausgiebig, aber ein wenig, kamen die Motorradfreunde der höher sitzenden Zunft bei den diesjähirgen Berliner Motorrad Tagen auf ihre Kosten. Einige der Exponate sollen hier gezeigt werden.

Suzuki zeigt den aktuellen Crosser RM-Z450. Die alte Marke Moto Morini kommt mit der Reiseenduro namens Granpasso. Ducati hat die bekannte Hypermotard dabei gehabt. Yamaha konstruierte eine neue XT660Z Einzylinder-Reiseenduro. Außerdem war die softe Super Moto XT660X zu sehen. Diesmal in iPod-weiß. Aprilia hat nun eine Zweizylinder-Super Moto namens Dorsoduro. KTM prahlte mit einem dicken Programm: Adventure, Enduro, SX-Modelle, natürlich die Super Motos. Bemerkenswert ist die neue SMT, die aus der großen Super Moto-Maschine entstanden ist.

Suzuki RM-Z450

Moto Morini Granpasso 1200

Ducati Hypermotard

Yamaha XT660Z

Yamaha XT660Z

Yamaha XT660X

Aprilia Dorsoduro

KTM Adventure 990 R

KTM Adventure 990

KTM Enduro 690 R

KTM Enduro 690

KTM SX 525

KTM Super Moto 990 R

KTM SMT 990

Tags: , , , , , , , , , , ,

Ein Kommentar zu “Enduro und Super Moto-Bilder der Berliner Motorrad Tage 2009 (BMT)”

  1. Yamaha FZ1 bei 1,90m Körpergröße? : Yamaha sagt:

    […] Ansonsten wäre ( Beispiel ) auch eine KTM Super Moto 990 R oder KTM SMT 990 etwas für gestandene M… […]