SuperMoto-Berlin.de

SuperMoto +++ Enduro +++ MotoCross

Umbau einer KTM LC 4 620 Enduro in 2002

Das Dekor nach dem Kauf,…

KTM LC4 620 Enduro Umbau

…aber mit den Rädern von diesem Bild.

KTM LC4 620

Dann mal ein schöneres Outfit; das Lila gefiel einfach nicht. Ausgeborgt: Remus-Topf von der Duke.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Das Mopped bekam die alten Räder der Duke. Gebraucht, aber gut gepflegt, mit neuer Kette und neuem Reifen

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Hier das am längsten gefahrene Design.
Die vordere 300 mm-Bremse wurde belassen, sie reichte den Hobbyansprüchen des Fahrers.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Nur die Sättel wurden bei einer Überholung eloxiert.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Leider kam die Qualität durch leere Versprechungen zu kurz, so dass aus Gold Altgold wurde.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Optische Aspekte erfüllt die Dr. Pepper-Dose am Ausgleichsbehälter des Stoßdämpfers.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Mit den neuen Duke-Rädern sieht das Bike auch echt gut aus.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Mit den selben Rädern und schwarzen Plastics…

KTM LC4 620 Enduro Umbau

…oder den Rädern mit den silbernen Felgen hat man auch eine nette Optik.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

So wurde sie verkauft.

KTM LC4 620 Enduro Umbau

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,